Home » Adam: Der Erste seiner Art by Rolf W. Flicke
Adam: Der Erste seiner Art Rolf W. Flicke

Adam: Der Erste seiner Art

Rolf W. Flicke

Published September 19th 2005
ISBN :
Paperback
196 pages
Enter the sum

 About the Book 

New York, Afghanistan, Palästina, der alltägliche Wahnsinn hat Methode und auch im Jahre 2018 hat sich daran nicht das Geringste geändert.Der amerikanische Präsident fällt einem Attentat zum Opfer, Terrorismus und Machtgier gehören nach wie vor zumMoreNew York, Afghanistan, Palästina, der alltägliche Wahnsinn hat Methode und auch im Jahre 2018 hat sich daran nicht das Geringste geändert.Der amerikanische Präsident fällt einem Attentat zum Opfer, Terrorismus und Machtgier gehören nach wie vor zum irdischen Alltag und, alle Akteure berufen sich darauf selbstverständlich nur im Namen ihres Gottes zu handeln.Den fragt allerdings niemand nach seiner Meinung, und so könnte es sein, dass er den Homo sapiens doch eher für ein misslungenes Experiment als die Krone seiner Schöpfung hält.Dennoch erhält die Menschheit eine letzte Chance, doch dann taucht plötzlich ein Gegner auf, mit dem niemand gerechnet hat.Er denkt, er fühlt, er ist bewaffnet und er ist ein Computer.